Einladung zur Exkursionstagung und Mitgliederversammlung 2014 der EVSA e. V.

Im Juli 2014 führt die EVSA e. V. die 3. Exkursionstagung im Raum Genthin durch. Als Tagungsort ist wieder das Hotel "Restaurant Stadt Genthin" vorgesehen. Für den Zeitraum vom 18.07.-20.07.2014 wurden dort Zimmer vorreserviert. Innerhalb des Tagungsprogramms wird auch die diesjährige Mitgliederversammlung durchgeführt, zu der ich alle Mitglieder recht herzlich einladen möchte.

Vorläufiger Tagungsablauf:

18.7.2014: Anreise bis 17:30 Uhr, Abendessen, 19:00 Uhr Vortrag (noch offen)
19.07.2014: Mitgliederversammlung 10:00 Uhr, Exkursion, Abendessen und Lichtfang
20.07.2014: Exkursion/Abreise

Tagungsordnungspunkte der diesjährigen Mitgliederversammlung:

  1. Tätigkeits- und Kassenbericht des Vorstandes
  2. weitere Planungen
  3. Diskussion

W. Malchau
Vorsitzender EVSA e. V.

PS: Anmeldungen bitte bis 15.06.2014 an den Vorstand