Lubast-Projekt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich nochmals daran erinnern, dass wir das EVSA-Projekt „Lubast“ in 2018 abschließen.

Bis Februar sollen die Manuskripte bei der Geschäftsstelle der EVSA eingereicht sein. Fundmitteilungen sind umgehend (bis Ende November) an die Gruppenbearbeiter durchzugeben (Mailadressen siehe Verteiler).

Dies sind:

Eintags- und Köcherfliegen W. Kleinsteuber (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Libellen Dr. J. Müller
Geradflügler Dr. M. Wallaschek

Wasserwanzen

W. Kleinsteuber
Landwanzen P. Göricke
Laufkäfer Dr. P. Schnitter
Aquatile D. Spitzenberg
Kurzflügler A. Schöne

Zikaden, Cantharoidea, Cleroidea, Coccinellidae

Dr. W. Witsack

Käfer diverse, Blatthornkäfer, Bockkäfer

Dr. W. Malchau

Blattkäfer, Borkenkäfer, Rüsselkäfer

W. Bäse
Bremsen K. Bäse
Schmetterlinge Ch. Schönborn

 

Mit freundlichen Grüßen

Malchau