Abrechnung 2018 Projekt „Westlicher Südharz“

Abrechnung Fahrtkosten Südwestharz

Der Vorstand bittet darum, umgehend die Anträge zur Rückerstattung der Fahrtkosten (anteilig) und der Zuschüsse für Übernachtungskosten (individuelle Exkursionen) zu stellen.

Die dazu auszufüllenden Formulare sind unter diesem Link zu finden.

Einzureichen sind die Anträge umgehend an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an die Geschäftsstelle der EVSA Republikstr. 38, 39218 Schönebeck. Das Formular für die erbrachten Eigenleistungen ist mit einzureichen.

Gemeinsame Tagung mit der Entomofaunistischen Gesellschaft

Am 06.04.2019 führen die Entomofaunistische Gesellschaft und die EVSA eine gemeinsame Vortragstagung durch. Der Veranstaltungsort steht derzeit noch nicht endgültig fest.

Um unseren Verein würdig zu repräsentieren, wäre es schön, wenn wir dabei mit Vorträgen in Erscheinung treten könnten. Deshalb bitte ich, mir entsprechende Vorschläge (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zuzuarbeiten.