Ankündigung 15 Jahre Entomofaunistische Inventarisierungen in ST

Am 8. Oktober 2022 ab 10:00 Uhr findet in der Biosphärenreservatsverwaltung Karstlandschaft Südharz, Roßla, eine Tagung zum Abschluß des dreijährigen Projektes "Westlicher Südharz". Nähere Infos!

 

In eigener Sache

Nach einigen Schwierigkeiten habe ich nun endlich den „Unterbau” unserer Seite auf den neuesten Stand bringen können. Es war notwendig die Umstellung Joomla 3-Version auf die 3-er Version zu patchen. Eine Zeitlang habe ich zwei Versionen gleichzeitig gepflegt, das gehört nun der Vergangeheit an.

Das Layout habe ich unverändert gelassen. Ich hoffe alle Links, sind zum jetzigen Zeitpunkt 193 Seiten, wieder richtig sortiert zu haben. Wenn Probleme auftauchen, bitte an mich wenden! In Arbeit sind noch die Artikel mit Bilderserien, wird noch erledigt! Dort steht zwischenzeitlich eine kryptische Textzeile!

Unter „Projekte -> Literatur” habe ich experimentell einen Menupunkt mit relevanter Insekten-Literatur für Sachsen-Anhalt eingefügt. Ist in der Entstehung. Geplant ist die Zusammenarbeit mit der Colkat-Seite um doppelte Arbeit zu vermeiden. Dank Ortwin Bleich ist da was in Arbeit!

Andreas Schöne